Anstelle von Kundenpräsenten zu Weihnachten unterstützen wir Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. So zum Beispiel unterstützen wird die SOS-Hermann-Gmeiner-Schule in Chennai im Süden Indiens. Da wir viel mit ausländischen Partnern und Lieferanten zusammenarbeiten, ist es uns ein Anliegen, einen Beitrag zu leisten, damit dort sehr armen Kindern eine gute und qualifizierte Ausbildung ermöglicht werden kann.

Wir helfen aber auch Kindern aus unserer schwäbischen Heimat, so zum Beispiel dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. Kinder, die schwerste Krankheiten zu durchstehen haben, lassen wir durch unser Engagement eine finanzielle Unterstützung zukommen. Dies soll den Kindern und ihren Angehörigen ein wenig helfen, um wieder neu Mut zu fassen und die notwendige Kraft aufzubringen um die schweren Krankheiten zu überstehen.

Impressum Datenschutz © HELGERIT 2017
language
NEWS
Zertifizierung
shop
DE EN FR SP IT